Spur 0, 0e und 0m (Maßstab 1:45)

AKTUELL:
Die nächsten Fahrtage:

11.11.2023 10-16 Uhr

Eisenbahn sei dank werden da wohl etlich Gänschen überleben :-) ... oder wir sehen schon den Weihnachtsmann oder das Christkind.

Willkommen auf etwa 200m² und über 250m Gleisen im Meav-Traiskirchen in der ÖLW-Gasse, 2514 Traiskirchen

Österreichs einziger Spur 0-Verein mit einem Mindestradius von 2,5 m auf der Normalspur, bei dem die ganze Familien herzlich willkommen ist.

Wir stellen nur österreichische Bahnhöfe zur Schau. Neben der Vollspur gibt es auch eine harmonisch eingegliederte Schmalspur. Zusätzlich gibt es noch einige mobile Anlagen - wie eine Schmalspur Weihnachtsanlage, eine Meterspurige Kinderanlage mit Zuckerl spendendem Silo, etc..
Wir versuchen alt und jung zu vereinen - im Gelände gibt es historische Elemente von geretteten Anlagen aus den 50iger Jahren neben modernem Geländebau ... und es wird bei uns alles selbst gemacht - vom Baum bis zu den Gebäuden!!!!
Beim Team vereinen wir die Generationen - vom 5 jährigen bis zu den Senioren sind alle mit Feuereifer mit dabei.

Maßstabs-Rechner

... also Zeit und Freude an der Eisenbahn mitbringen.

Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft  für Spur 0 und 0e anstecken.

Ihr MEAV-Team